Karriere bei Leuchtturm Finanzierung

Helle Köpfe denken anders

Familien in die eigenen vier Wände begleiten, Unternehmen ehrliche Lösungen für das nächste Projekt aufzeigen und dabei wissen, dass die Rechnung auch langfristig aufgehen wird.

Kurz: Menschen bei der Verwirklichung ihrer Meilensteine begleiten – und für sie die passenden Finanzierungs-Lösungen finden.

Das treibt uns von der Leuchtturm-Finanzierung zu Bestleistungen an. Dafür nutzen wir unser Experten-Know-How aus jahrelanger Berufserfahrung im Bankensektor und steuern direkt auf Erfolgskurs mit unseren Kunden: zum besten Finanzierungsplan für realistische Projektziele.

Im Mittelpunkt der Arbeit steht keine Produktpolitik, sondern die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir suchen intelligente Lösungen auch für scheinbar komplizierte oder unlösbare Aufgaben. Als Lösungsfinder übersetzen wir Finanzkonzepte für individuelle Pläne. Vor allem aber gehört für uns zum Angebot eines „Rundum-Sorglos-Paketes“ für private wie gewerbliche Kunden, dass sie auf Augenhöhe mitgenommen statt mit Fachjargon „abgehängt“ werden.

Statt Hierarchietreppchen anzusteuern, motivieren wir uns lieber durch den Erfolg, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Authentisch, transparent und ehrlich. Wir versprechen unseren Kunden keine Raumfahrt, wenn es nur ein Flug auf die Insel wird. Denn im Mittelpunkt steht das Kundeninteresse.

Wenn Sie ähnlich ticken wie wir, dann zögern Sie nicht. Wir sind ganz Ohr.

Im persönlichen Gespräch stehen auch Sie ganz im Mittelpunkt unseres Interesses.

Jetzt bewerben

Aktuell suchen wir:

Wir, das Team der Leuchtturm Finanzierung GmbH, suchen aktuell Baufinanzierer und Firmenkundenberater, die das Leuchten in den Augen der Kunden beim Bau oder Kauf einer Immobilie oder bei der Realisierung des nächsten Projekts genauso schätzen wie wir.

Hierbei sind wir als Kreditvermittler an der Seite unserer Kunden und können auf ein Portfolio von mehreren hunderten Banken zurückgreifen, um bundesweit die beste Finanzierungslösung für unsere Kunden zu finden.

Wir sind mit unserem Hauptstandort in Wildeshausen ansässig, aktuell wollen wir aber auch in anderen Regionen neue Standorte etablieren. 

Das zeichnet Dich aus

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann oder bist durch eine vergleichbare Ausbildung formal sachkundig nach § 34i.
  • Wenn Du Dich bei der Stelle des Firmenkundenberaters angesprochen fühlst, bringst Du idealerweise mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft mit.
  • Als Baufinanzierungsberater bringst Du Erfahrung im Kreditgeschäft mit und hast idealerweise tiefergehende Fachkenntnisse.
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen.
  • Eine besondere Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus.
  • Du bist mobil, hast einen Führerschein und auch mal größere Strecken für Kundengespräche außerhalb sind für Dich kein Problem.

Danach suchst Du

  • Du wünscht Dir Unabhängigkeit, weite Handlungsspielräume und bist am liebsten ein Unternehmer im Unternehmen.
  • Du möchtest Kunden begeistern,
  • unabhängig beraten,
  • nicht nur ein „Produkt“ verkaufen, sondern eine ganzheitliche Lösung anbieten, ohne Bindung an nur eine Bank.
  • Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Unternehmen, in dem man alles gemeinsam und auf Augenhöhe entscheidet, ohne vorher Seiten von Arbeitsanweisungen lesen zu müssen.

Das versprechen wir Dir 

  • Ein erfolgsabhängiges und überdurchschnittliches Gehalt im Bankenvergleich, denn gute Beratung verdient auch einen guten Lohn.
  • Flexibilität – dies meinen wir so, wie wir es hier schreiben! Das bezieht sich auf Deine persönliche Art, die Kunden zu beraten, Deine Arbeitszeitgestaltung oder auch Deinen Arbeitsort.
  • Ausstattung – Für uns ist eine Selbstverständlichkeit, dass Du mit einem rundum auf dich zugeschnittenem Arbeitsplatz leistungsstarken ausgestattet wirst. Hierzu gehört insbesondere ein hochwertiges Laptop sowie ein Mobiltelefon.
  • Benefits – Exklusive Mitarbeiterrabatte, gemeinsame Events, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, auf all das darfst Du dich bei uns freuen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Aus Vereinfachungsgründen wählen wir im obigen Text die männliche Anrede.

Vertriebsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (10 – 15 Std. pro Woche) gesucht

 

Wir, das Team der Leuchtturm Finanzierung GmbH, suchen aktuell eine Vertriebsassistenz.

Hierbei geht es in erster Linie um die direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Torben Rauer und die vertriebliche Unterstützung, um gemeinsam die Kundenaugen zum leuchten zu bringen.

Zu den Tätigkeiten wird gehören, dass Du dich um die Kundenkommunikation z.B. das tel. vereinbaren von Terminen, das Freischalten der Kunden für unsere Beratungssoftware oder den Mailverkehr kümmerst, die Unterlagen der Kunden digitalisierst, ebenso betriebsinterne Belege digitalisierst und bei vorhandener Kenntnis vorkontierst. Aber auch die Social-Media-Arbeit (Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram) zur Ansprache potenzieller Neukunden wird Teil des Aufgabengebiets sein.

Das zeichnet Dich aus

  • Eine besondere Kommunikationsstärke zeichnet Dich sowohl am Telefon als auch in Wort und Schrift aus
  • Du bist ein Organisationstalent
  • Der Umgang mit Microsoft-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel & Powerpoint ist Dir vertraut
  • Erfahrung im Social-Media Bereich mit geschäftlichem Hintergrund zur Kundenakquise
  • Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Banken- oder Versicherungsbereich mit und kannst ggf. auch auf eine Ausbildung in diesem Bereich zurückblicken
  • Perfekt wäre es, wenn du auch mit Immobilienfinanzierungen vertraut bist (aber kein Muss!)
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen
  • Du bist mobil und hast einen Führerschein
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du wünscht Dir Unabhängigkeit, weite Handlungsspielräume und bist am liebsten ein Unternehmer im Unternehmen.
  • Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Unternehmen, in dem man alles gemeinsam und auf Augenhöhe entscheidet, ohne vorher Seiten von Arbeitsanweisungen lesen zu müssen.

Das versprechen wir Dir

  • Ein faires Gehalt, gute Arbeit verdient auch finanzielle Wertschätzung
  • Flexibilität – dies meinen wir so, wie wir es hier schreiben! Das bezieht sich auf Deine Arbeitszeitgestaltung oder auch Deinen Arbeitsort.
  • Ausstattung – Für uns ist eine Selbstverständlichkeit, dass Du mit einem rundum auf dich zugeschnittenem Arbeitsplatz ausgestattet wirst. Hierzu gehört insbesondere ein hochwertiges Laptop sowie ein Telefon.
  • Benefits – Exklusive Mitarbeiterrabatte, gemeinsame Events, kostenlose Getränke, auf all das darfst Du dich bei uns freuen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!